veranstaltungskalender

15.12.2017

Die Open Stage geht in die 28. Runde. Wie immer sind Musikfreunde herzlich eingeladen ihre Instrumente oder auch Stimme auf der Bühne zum Besten zu geben. Wir freuen uns auf eine weitere unterhaltsame und hochklassige uikalische Runde auf der Jugendhausbühne.

19.11.2017

8. Neuhäuser Gitarrentag
Der Gitarrentag war wieder ein toller Erfolg. Etliche Zuhörer blieben mehrere Stunden und lauschten den Klängen von Gitarren begleitet von Schlagzeug und Gesang. Ein Dank gilt vor allem "den Gastgebern" Lemmi, Marcus, Arnie und Oli, die bei der Programmauswahl immer ein gute Händchen unter Beweis stellen. Letzterer ist zudem der Mann "im Hintergrund" der zum musikalischen knowhow auch die Kompetenz für die Erstellung der Werbung mitbrint und die Plakate genial entwirft.
Die Musikerinnen und Musiker finden hier alljährlich eine mittlerweile "große Bühne" vor. FÜr das Musikquiz haben u.a. das Musikhaus thomann Gitarren und die Firma Balluff Geld gespendet. Auch dafür bedanken wir uns im Namen aller Musikfans.
Dieses Programm hat Zukunft und wird auch 2018 wieder im Programm zu finden sein.