veranstaltungskalender

23.02.2018

Die Open Stage geht in die 30. Runde. Wie immer sind Musikfreunde herzlich eingeladen ihre Instrumente oder auch Stimme auf der Bühne zum Besten zu geben. Wir freuen uns auf eine weitere unterhaltsame und hochklassige uikalische Runde auf der Jugendhausbühne.

03.03.2018

Die 2. Deafnight - -diesmal mit "Alternative Ending" und "Börgen Haygen".
Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr hat sich in der Zwischenzeit ein Gehörlosenverein in Neuhausen gegründet. Das Angebot des GKFC Neuhausen e.V. reicht über sportliche und gesellschaftliche bis hin zu kulturellen und musikalischen Aktivitäten. Das Konzert im Jugendhaus ist eine weitere gute Gelegenheit mit unseren Freunden des Gehörlosenvereins "ins Gespräch" zu kommen.
Nach den Osterferien bieten wir im Jugendzentrum zudem einen Gebärdensprachkurs an!

17.03.2018

Irish Pub Night
Am St. Patrick's Day färbt sich das Jugendzentrum grün. Es gibt ein Menü, frisch zubereitet und die passende Musik. Bitte reservieren per Mail.

24.03.2018

Metal Night
mit "Venera", Hardcore aus Stuttgart
"Creed of Pain", Metalcore aus Nordhausen
"Incosmos", Modernmetal aus Stuttgart und
"Victim of myself", Metal aus Stuttgart.
weitere Infos im neuen Jahr

06.04.2018

Der blanke Wahnsinn!
Julien Alexander Blank - bekannt aus "The Voice"
Am 06. April 2018 wird Julien Alexander Blank bei uns auftreten! Wir freuen uns den Teilnehmer der sechsten und siebten Staffel von "The Voice Of Germany" begrüßen zu dürfen. Er schaffte es 2017 ins Viertelfinale und wird nun im Penthaus sein zweites Live-Konzert geben. Der junge Sänger aus Essen ist zudem bekannt für seine vielzähligen Covers der Musikgenres Grunge, Rock und Alternative. Vor allem Fans der Band Nirvana sollten den Auftritt nicht verpassen!

Eintrittskarte: 10 € (zzgl. Versand)
Kartenbestellungen per Mail an programm@jzpenthaus.de bitte mit Angabe der Adresse
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Vorraussichtliches Ende: 22 Uhr (Anschließend folgt eine Autogrammstunde)